Mittwoch, 18. Juni 2008

STARTSCHUSS !!!

Hier nun endlich etwas für alle, die schon platzen vor Neugierde... :-)

Wie versprochen, werde ich an dieser Stelle immer wieder "häppchenweise" ein paar Geheimnisse ausplaudern und bald erste Fotos vom neuen Laden zeigen.

Die Planung läuft auf Hochtouren und ich verspreche
viele schöne neue und ausgefallene Überraschungen...

Seid gespannt!!!
PS: ihr dürft natürlich sehr gerne Kommentare hinterlassen!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

bin schon ganz gespannt auf den neuen Laden, wir kommen auf jeden Fall zur Eröffnungsparty, bis dahin liebe Grüße!!

Katrin

Anonym hat gesagt…

Wo kommt denn der neue Laden hin bin ja ganz neugierig wollte demnächst mal wieder vorbei schauen....LG Familie Lücke

Anonym hat gesagt…

ich denke ihr zieht neben das Rizzi Haus nach Braunschweig kann das sein??????????????????????????