Mittwoch, 31. Dezember 2008

DANKE DAS ES EUCH GIBT


Ich möchte noch schnell die Chance nutzen, um mich bei einigen Menschen zu bedanken! (Im alltäglichen Streß geht das "DANKE" sagen manchmal leider ein bißchen unter...)

DANKE an meine Kinder und meinen Mann - speziell in diesem Jahr war ich oft gestreßt und schlecht gelaunt und außerdem sehr selten zu Hause... Danke dass Ihr das mitgemacht habt und mich so oft unterstützt habt (die Kinder haben z. Bsp. viele, viele Handzettel verteilt - Danke auch an die Freunde meiner Kinder die hierbei geholfen haben!! Mein Mann hat sogar notfall-bedingt eine Schicht im Laden durchgestanden :-))

DANKE an alle lieben Freunde, die immer wieder für mich da waren! Angefangen beim "seelischen Mülleimer" über Entscheidungshilfen beim Ware bestellen, auf Vian aufpassen, die Kinder von A nach B fahren, bei Veranstaltungen da sein und mithelfen, im Laden die Stellung halten, mit mir über Messen rennen (das meine ich wörtlich :-), meine kleinen Planungsfehler ausbügeln :-)) u.s.w.... Danke stellvertretend für alle an Katrin, Maxi, Susanne, Melanie, Claudia, Kathleen, Regina und Frau Koch.

DANKE an die vielen tollen Menschen, die sozusagen mit mir "an einem Strang ziehen", die selbst ein Geschäft haben und die ich teilweise erst durch meinen Laden kennenlernen durfte, vor allem auch alle meine "Kreativen"! Ich hoffe, wir werden auch 2009 wieder einiges zusammen auf die Beine stellen! Danke stellvertretend für alle an Jutta, Kerstin + Billy, Yvonne, Anke, Birgit und Simone!

DANKE an die Firmen, die meine "last-minute-Bestellungen" und Sonderwünsche immer wieder tapfer überstehen!! (Besonderer Dank an Frau Kühlborn!)

DANKE (last but not least!!) an meine treuen Kunden! Danke für die vielen netten Gespräche, Danke fürs weiterempfehlen, Danke für euer/ihr Verständnis (speziell in den letzten Wochen als krankheitsbedingt einige Tage zu war und der eine oder andere vor verschlossener Tür stand - Danke fürs trotzdem nochmal wieder kommen..!!), Danke für Begeisterung, Lob und Komplimente und auch für postive Kritik bzw Denkanstöße, DANKE!!

DANKE dass es euch alle gibt!

(Das war jetzt doch erstmal genug DANKE bis zum nächsten Jahresende, oder...? ;-))

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Das Fotoalbum ist schön geworden!

Melanie