Samstag, 5. Februar 2011

KOMM-WIEDER-FREITAG!

... wir hatten eine wirklich anstrengende Woche!

Aber: unser Lagerverkauf läuft erfolgreich, der Stress lohnt sich also :-) 

Zwischendurch haben wir übrigens alle nochmal "nachgelegt", ihr könnt also ruhig auch
noch ein 2. (oder 3. oder 4.?) Mal vorbeischauen, bestimmt findet ihr noch neue Schnäppchen!

(Wobei - wir hatten schon einige Kunden, die beim 2. Besuch Stein-und-Bein geschworen hätten, dass das Shirt/Kleid/Tuch einen Tag vorher noch nicht da war - war es aber!  :-))) Soll heißen - wir haben soooo viele nette Sachen, dass man beim 1. Mal gar nicht alles sehen/wahrnehmen kann!)

Aber nicht das jetzt der Eindruck entsteht, dass ich irgendwen bequatschen will, vorbei zu kommen... neiiiiiiin....!

Vielleicht überzeugt euch ja auch unsere "komm-wieder-Freitag" Aktion.
Auf alles was von Silberdinge, Lilyblue, Lieblingsladen und HerzensRäuber dann noch im
Laden ist, gibt es zusätzliche 10%!!


Aber vorsicht, die schönsten Teile könnten dann schon weg sein, kommt lieber vorher :-))

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende!

Keine Kommentare: