Donnerstag, 10. Mai 2012

Die Sache mit der Post...

Es ist so eine Sache für sich mit der Post...
Bisher haben wir ja ca 4x im Jahr alle unsere Kunden angeschrieben - falsch: wir haben nur die angeschrieben, von denen wir eine Adresse haben.
Und nochmal falsch: von denen wir eine aktuelle Adresse haben, denn leider haben doch tatsächlich manche Menschen die dumme Idee, einfach mal umzuziehen.

Und dann hat die deutsche Post so richtige Probleme... die finden nämlich auch so schon öfter mal nicht den passenden Briefkasten.
Von unseren verschickten Briefen kommt regelmäßig ein Teil nie beim Empfänger an.... mysteriös.... (genauso wundere ich mich immer wieder, wenn ich Einschreiben für meine Nachbarn aus meinem Briefkasten hole oder der mir umgekehrt Umschläge mit meinen Kontoauszügen rüber bringt - kennt ihr dieses lustige Briefetauschen auch???)

Beschweren hilft auch nicht so richtig, die haben da für alles vorformulierte Briefe, da suchen sie dann einen schönen aus und den schicken sie dann immerhin. Aber mehr passiert nicht...

Mal abgesehen davon, dass es ganz schön lange dauert, mehrere hundert Briefe auszudrucken, zu falten, einzutüten - vor allem, wenn man mehrere Stunden mit dem Drucker kämpft (und dann 3 Tage schwarze Finger hat...) oder aber der Computer gar nichts mehr will.


Worauf ich hinaus will - wir würden euch ja gerne regelmäßiger informieren - über neue Ware, Aktionen, Schnäppchen oder auch mal nur über den Spaß, den man mit der deutschen Post haben kann.
Jetzt guckt ja nicht jeder dauernd auf unsere Homepage und deshalb wollen wir es mal über facebook versuchen - dafür brauchen wir aber FREUNDE! Viele Freunde, je mehr, desto besser :-)
(...ist ja heute auch schon fast peinlich, wenn man "nur" 100 Freunde hat... :-))

Helft uns, dass zu ändern und schickt uns schnell eine Freundschaftsanfrage, wir freuen uns über jeden "Klick" !

PS: pssst...! Wir haben schon die nächste Aktion für Ende Mai geplant, die Karten sind heute in den Druck gegangen - ABER, die werden diesmal nicht verschickt.... unseren Freunden verraten wir in den nächsten Tagen mehr :-))


Keine Kommentare: