Donnerstag, 16. Mai 2013

Manchmal kommt alles anders....



Wir sind wieder zurück - im Magniviertel!
Ihr findet uns seit heute direkt am Kirchplatz, Ölschlägern 18 im ehemaligen raum23.
Das war so eigentlich nicht geplant... aber der "eigentliche" Laden ist bis heute eine Baustelle und wir wollten nicht noch länger warten.
Manchmal kommt eben alles anders... und manchmal ist es genau so richtig!
Wir sind eben noch nicht telefonisch zu erreichen - von der Besichtigung bis heute sind keine 3 Wochen vergangen ;-) so schnell ist Vodafone nicht....
Bei Fragen, Wünschen etc schickt bitte eine Mail an herzensraeuber@aol.com !

Und:
ein RIESENGROSSES Dankeschön für all die Blumen, Geschenke, die guten Wünsche und Komplimete zur Wieder-Eröffnung!!
Danke für einen tollen Einweihungsparty-Abend, für die Hilfe und den Rückhalt hinter den Kulissen - nicht nur an diesem Abend (besonders an meine Familie und Melanie)!
Danke für das herzliche "Willkommen-Zurück" im Magniviertel!
Danke fürs Mut machen und für all die lieben Mails meiner Kunden der letzten Wochen!
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Keine Kommentare: