Dienstag, 22. März 2016

DIE NÄCHSTE EINSCHULUNG KOMMT BESTIMMT...

Nachdem die "Ranzenmessen" gefühlt in jedem Jahr eher statt finden, wollen wir euch mal ebenso frühzeitig bekanntgeben, dass wir wunderschöne Kleidchen haben ;-)!

Die sind nicht nur für die Einschulung wunderbar, sondern gerne auch für Anlässe wie Geburtstage oder Hochzeiten, zu denen man gerne etwas haben möchte, was besonders ist - aber eben auch danach noch tragbar!

Die Kleidchen sind aus schönem, weichen Baumwollstoff . 
Produziert werden die Kleider unter fairen Bedingungen in einer kleinen Fabrik auf den Philippinen, alle werden per Hand gesmokt von Frauen aus den umliegenden Dörfern.
Ein Teil der Erlöse geht außerdem an eine Organisation die sich dort um Straßenkinder kümmert.
So werden aus Lieblingskleidern welche, von denen alle Seiten profitieren...!



Keine Kommentare: