Dienstag, 26. April 2016

SO SCHÖNE SOMMERSACHEN - UND SOOOO MIESES WETTER........ :-(

So langsam kommen die letzten Kartons mit Sommersachen bei uns an... 

Wenn ihr jetzt erschrocken denkt - "wie jetzt?!? Im April schon die "letzten" Sommersachen..???"

Natürlich bestellen wir für euch immer noch Teile nach - solange das eben bei den Herstellern geht - aber ja, im Grund sind wir im April schon echt spät dran ;-) die ersten Sommer-Pakete bekommen wir ja schon im Januar/Februar... spätestens ab August ist in den Geschäften dann schon wieder Winter...
Und ich finde es immer noch skurril, im Januar Badeanzüge und im August Winterjacken auszupacken.
Was ihr im Winter - also ab August...... - dann bei uns im Regal findet, haben wir übrigens schon im letzten Dezember geordert ;-)... ein bisschen ist das wohl wie mit den Schokoweihnachtsmännern ...

Aber eigentlich wollte ich euch nur ein paar (leider unscharfe und schlecht belichtetet...) Fotos dieser wunderschönen Sachen zeigen - definitiv auch eine meiner Lieblings-Kollektionen!!
Die Farben sind in natura wunderbar leuchtend und die Qualität der Stoffe wirklich toll.

Jetzt fehlt nur noch.... Sonne und mindestens 20 Grad ;-)










Keine Kommentare: