Mittwoch, 11. Mai 2016

...NA, ES GEHT DOCH...!

...endlich!!! 
Wir haben nach sehr langer Suche eine kleine Schuhmanufaktur gefunden, die unsere Wünsche zu 100% erfüllt 💜!!

Alle Modelle werden aus robustem und trotzdem weichen, pflanzlich gegerbtem Leder in Deutschland hergestellt!
Ihr könnt Namen und/oder Geburtsdatum aufgestickt bekommen und alle Farben so kombinieren wie ihr es möchtet!

Leider war es ja so, dass unser "alter" Lieferant zwar schöne Schuhe aus (dem gleichen) tollen Ökoleder Leder hat, ihm aber Begriffe wie Service, Kundenfreundlichkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit fremd geworden sind und ich mich mehrfach sehr geärgert habe!
Ich freue mich also doppelt, dass wir nun für euch Pantolinos haben!!


Denn wie ihr seht, passen sie perfekt zu unseren Sachen und wie erwähnt - die Qualität ist ein Traum!











 „wink“-Emotico

Keine Kommentare: